Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Landmark Towers Apartment, Es befindet sich im Kern des Geschäftsviertels Yansha, mit dem zweiten und dritten Botschaftbezirk, neben dem Einkaufszentrum Yansha und der Schnellstraße des Flughafens.
Metro Line 10 verbindet die Flughafen-Express-Linie mit dem Capital International Airport und integriert CBD-Geschäftsviertel, Yansha-Geschäftsviertel, Olympic Center, Wangjing Wohnbereich und Zhongguancun Park im Norden.
Die Wohnung befindet sich in der Nähe des China International Exhibition Center, der nationalen Landwirtschafts-Ausstellungshalle, der amerikanischen Botschaft, der japanischen Botschaft, der Deutschen Industrie- und Handelskammer, Volkswagen und anderer bekannter Unternehmen, Handelskammern und Ausstellungszentren.
Es gibt alle Arten von einem Zimmer bis drei Zimmer Apartments in der Wohnung, die modisch, exquisit, warm und komfortabel sind.Alle Zimmer sind mit Möbeln, Elektrogeräten und Küchenutensilien, Breitband-Internet, internationalem Sat-TV ausgestattet.
Öffentliche Bereiche bieten kostenfreies WLAN und einen 24-Stunden-Service für Netzwerkingenieure, so dass Sie im Internet surfen und Ihren Freundeskreis säubern können.
Die Wohnung verfügt über ein standardisiertes Hotelmanagement und bietet einen 24-Stunden-hochwertigen privaten Butler-Service.Das Interieur ist mit mehr als zehn Restaurants mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, High-End-Clubs, Stilbars, Spezialität Einkaufszentren, etc. ausgestattet.

Frühstückspreis: CNY158($24.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Landmark Towers Apartment is located in the heart of Lufthansa Business District, with the second and third embassy districts, and is adjacent to Lufthansa Shopping Center and Airport Expressway.

Metro Line 10 connects the Airport Express Line to Capital International Airport and connects the CBD business district, Lufthansa business district, Olympic Center, Wangjing living area and Zhongguancun Park in the north.

The apartment is close to the China International Exhibition Center, the National Agricultural Exhibition Center, the US Embassy, the Japanese Embassy, the German Chamber of Commerce and Industry, Volkswagen and other well-known companies, chambers of commerce and convention centers.

The apartment has a variety of one- to three-room suites, which are stylish and exquisite, warm and comfortable. All rooms are fully furnished with appliances and kitchen equipment, broadband internet, international satellite TV.

Free Wi-Fi is provided in public areas, and there is a 24-hour network engineer service, you can go online with peace of mind and brush your circle of friends.

The apartment adopts standardized hotel management and provides 24-hour high-quality private butler service. The interior is equipped with more than ten restaurants with different flavors, high-end clubs, style bars, specialty malls, etc.